News

Was ist Wahrheit?

Ich darf als Pontius Pilatus dieser Frage Ausdruck verleihen.

Hat er sie jemals gestellt? Wir wissen s nicht.

Und wir werden  es dieses Jahr auch nicht mehr erfahren.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und im März 2021 werden wir uns erinnern, da war doch was:

Wir kennen die Geschichte, aber kennen wir sie wirklich?

Mit diesem Gedanken lockt uns Manfred Schweigkofler  in seiner Bearbeitung der Passion 2020 nach Füssen auf die Bühne ins Festspielhaus; Übrigens nicht zu verwechseln mit den Oberammergauern Festspielen.

Die Ostergeschichte wird nun im März 2021 statt finden.

Der Augsburger Komponist David Hügel sowie der Video-Künstler Christoph Grigoletti stehen für die aufwendige Darstellungsform in Bild und Ton.

 

 

...aber jetzt freue ich mich auf die: 

 "Dunkel lockende Welt" von  Händl Klaus.

Denn wir lassen uns nicht unterkriegen und spielen dieses subtile Stück im Theater Präsent, Innsbruck, und zwar jetzt, ab dem 15.10. bis einschließlich 7.11.2020.

Unter der Regie von Fabian Kametz werden Elke Hartmann, Elena Knapp und ich den skurrilen Geheimnissen einsamer Menschen in einer leeren Wohnung gegenüber stehen. 

 

 



Agentur: 
ZBF München


Georg Habel-Str. 5


81241 München
Telefon: 089 - 381707-0 / 
Fax: 089 - 381707-38

Stephan Lewetz

Brunnberg 6

83553 Frauenneuharting

Mobil: 0173 - 3606454